nachdem ich feststellen musste, das die V30 was für Kleinkinder von der Dampfentwicklung ist, beschloss ich nun das Lager zu wechseln. hehe. Ich muss aber sagen, schon am 2ten TAg weg vom Nicotin, und das jetzt über 12 Tage ohne Probleme mit Liquid ohne Nikotin betrieben. Und keine Gelüste darauf. Aber dampfen, das muss sein.

Da siehste dann mal, wo der Papa den Most her holt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »winju« (19. September 2011, 15:06)
Zitat
" The Fog Nebel des Grauens"
Zitat
Ok, die ePipes, sind natürlich in der Grundausstattung etwas teurer, wie die normalen eZigs. Aber wenn man sich das als Hobby gönnt, finde ich die etwas teurere Anschaffung, wenn sie wirklich nicht gleich nach kurzer Zeit kaputt geht, doch lohnenswert. Wenn ich es im Vergleich zu einem edlen Tropfen Wein nehme, wo man bei 2 -3 Flaschen dann auch den Betrag weg hat von den Kosten, doch eine lohnenswerte Investition. Ich habe da auf jeden Fall schonmal eine längere Freude dran, wei nach dem Weingenuss ^^
Zitat
In dem hier im Portal gelobte/empfohlenen Verkaufsshop(eliquid.eu),
die sind der letzte Lieferservice den es gibt.

Und woher hast die Pipe jetzt?
dann mache ich ne pfeifchen zucht auf. haha.
Zitat
Nächsten monat, werde ich spätestens dann mal den Link versuchen zu besuchen, und mir die ganze Oberfläche samt Bestellvorgang dann testen. Dann kann man ja, auch wenn vllt. noch nicht wahnsinnig bestückt, schon im groben das beurteilen.
also was das Wesen mit dem Kunden im Gespräch umzugehen anbelangt, ist das ein ganz feiner Laden, wenn das so bleiben würde. kompotenter eigenanwender, der sehr gut seine Eigenerfahrung weitergeben kann und tut.

jam,jam. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winju« (19. Oktober 2011, 19:11)
Zitat von » meiner Tabakdose«
Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen
des schwabens worte wieder. wenn du mal geschaut hättest, so wäre dir aufgefallen, das gerade zu dem zeitpunkt ich dann den raffel bekommen habe, ganz der lungenverunreinigung ein ende zu setzen. da dort lieferungsstop war. alle pipes die es noch in DE gab, bezogen sich auf 2 Modelle in Amazon, aber waren urplötzlich 20 öcken teurer, lies ich es dann doch. ich hatte ja, wenn der rückfall gekommen wäre, zu dem zeitpunkt noch die V 30...