Das liegt sicher daran, das man von DE nach Ösiland, die Pakete mit den Mulis noch über die Berge transpotiert. *duckundweg*

Guten Morgen !
Lol, beim ersten Versuchen, war dann grade mal schnell ein Depo nach Minuten schon leer. Habe stark dran gezogen(man da quitschen aber die Lungenflügel, da man dann meint man rauche eine russische ohne filter). Soviel Züge habe ich aber nicht einmal genommen. Wenn ein Depot ca. 1 Schachtel Marlboro ungefähr entsprechen soll, dann darfste ja einer Zigarette entsprechend, nur 1 mal dran ziehen (ich hatte vllt. 30mal stark gezogen und schon leer) so wie wenn ich das mit dem Erstversuch interpretiere.
He du sollst das nicht trinken!!
Huch du verrückter Typ laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.....ziehen............denn auf deine Art bekommst du zu viel Nikotin. Ich würde dir raten auf keinen Fall Marlboro eine zu rauchen![]()
Leichter Ziehen fast sanft so das es gerade für dich reicht Du darfst gerade mal 1 ganzes und ein halbes Depot pro Tag verbrauchen teil dir das ein.
Solltest du Kopfschmerzen oder Übelkeit verspüren dann hast du überdosiert, viel trinken und den Rest des Tages nichts mehr rauchen.
Ich hoffe nur, das die Lieferung mit der Nachfüllflasche schnell kommt.
Wie gesagt, beim starken ziehen kam schon extrem ein Hustenreiz. Das einzige was ich da noch an Bedenken habe, das wenn ich jetzt da 1 Depot so schnell verbraten habe, die Nikotindröhnung ja schon extrem ist, weil ja real die Nikotinmenge umgerechnet auf die Tagesdosis wie eine Packung entspricht. Kann man sich da dann nicht zusätzlich vergiften (lacht nicht, aber beim realen rauchen, dröhne ich mir ja nicht 1 Grosspackung Marlboro in ein paar Minuten so rein)
Wenn du so weitermacht schon![]()
Na ja ehrlich anfangs als ich das gelesen hab hatte ich mir gekringelt vor lachen aber bei genauerem überlegen bekomme ich bei dir bedenken.
Du musst wie gesagt leicht ziehen und dir das depot einteilen lerne die e-zigarette kennen.
Zudem, wenn ich mir dann die vorgefüllten Depots ansehe, sind die ja nichts anderes, wie die Leerdepots. Sind die genauso wiederbefüllbar ? Die erst verbratene, hat genauso einen weichen Deckel, wie die Leerdepots.
Hatte ich ja geschrieben, sicher kannst die widerbefüllen
Dieses kleine Faltblatt als Betriebsanleitung, ist ja nicht die Welt, und beschreibt da nur das Gerät mit laden, einschalten,ausschalten. Und das ist auch irgendwie nicht so richtig überprüfbar. Nen Knopf in 1 Sek. 5x drücken, das soll erstmal einer schaffen. Weil ob das wirklich ausgeschalten ist, siehste auch nicht, da ja keine Lampe brennt. Man muss vor jedem ziehen, den knopf eh drücken, das der Atomizer aufheizt, und dann was kommt![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winju« (25. August 2011, 11:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winju« (25. August 2011, 14:03)
Du bekommst ja wenigstens Antworten....Ich weiss, wenn ich so weiter frage, bist du bald platt wie ne ZitroneAber du weisst ja, wer nicht frägt der nix erfährt.
![]()
![]()

Edel im Handling, und ein Schwerlastgerät. Bei mir muss die sich schwer ihre Brötchen verdienen, da das Ding ausser zur Schlafenszeit nur am nebeln ist, da ich schon nach 2 Tagen, ohne jegliches Niko damit dampfe. Und das jetzt, seit 1 Woche mit viel Spass daran. Und damit auf jegliche Verbrauchshöhe an Liquids oder Depot sch... kann, da ja nichtmal mehr das Verlangen nach Nikotin dabei ist. Das Dauerdampfen macht mich höchstens süchtig nach dem leckeren Strowberry Geschmack dabei.
..