Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 24. August 2011, 20:18

Das liegt sicher daran, das man von DE nach Ösiland, die Pakete mit den Mulis noch über die Berge transpotiert. *duckundweg* :biggrin_1_2:

Stimmt die Pifke müssen die Post noch mit den Mulis bis zu Grenze tragen, die Ösis hoch entwickelt transportieren dann mittels Teleportation schwuppdiwupp zum Kunden :blum1_1:
Liebe Grüße Hummel!
Seit 20. Feb. 2010 Dampf-Frei! :JC_doubleup_1:

22

Donnerstag, 25. August 2011, 06:27

Guten Morgen !

Lol, beim ersten Versuchen, war dann grade mal schnell ein Depo nach Minuten schon leer. Habe stark dran gezogen(man da quitschen aber die Lungenflügel, da man dann meint man rauche eine russische ohne filter). Soviel Züge habe ich aber nicht einmal genommen. Wenn ein Depot ca. 1 Schachtel Marlboro ungefähr entsprechen soll, dann darfste ja einer Zigarette entsprechend, nur 1 mal dran ziehen (ich hatte vllt. 30mal stark gezogen und schon leer) so wie wenn ich das mit dem Erstversuch interpretiere.

Ich hoffe nur, das die Lieferung mit der Nachfüllflasche schnell kommt.

Wie gesagt, beim starken ziehen kam schon extrem ein Hustenreiz. Das einzige was ich da noch an Bedenken habe, das wenn ich jetzt da 1 Depot so schnell verbraten habe, die Nikotindröhnung ja schon extrem ist, weil ja real die Nikotinmenge umgerechnet auf die Tagesdosis wie eine Packung entspricht. Kann man sich da dann nicht zusätzlich vergiften (lacht nicht, aber beim realen rauchen, dröhne ich mir ja nicht 1 Grosspackung Marlboro in ein paar Minuten so rein)

Zudem, wenn ich mir dann die vorgefüllten Depots ansehe, sind die ja nichts anderes, wie die Leerdepots. Sind die genauso wiederbefüllbar ? Die erst verbratene, hat genauso einen weichen Deckel, wie die Leerdepots.
Dieses kleine Faltblatt als Betriebsanleitung, ist ja nicht die Welt, und beschreibt da nur das Gerät mit laden, einschalten,ausschalten. Und das ist auch irgendwie nicht so richtig überprüfbar. Nen Knopf in 1 Sek. 5x drücken, das soll erstmal einer schaffen. Weil ob das wirklich ausgeschalten ist, siehste auch nicht, da ja keine Lampe brennt. Man muss vor jedem ziehen, den knopf eh drücken, das der Atomizer aufheizt, und dann was kommt :biggrin_1_2:

23

Donnerstag, 25. August 2011, 09:42

Guten Morgen !

Lol, beim ersten Versuchen, war dann grade mal schnell ein Depo nach Minuten schon leer. Habe stark dran gezogen(man da quitschen aber die Lungenflügel, da man dann meint man rauche eine russische ohne filter). Soviel Züge habe ich aber nicht einmal genommen. Wenn ein Depot ca. 1 Schachtel Marlboro ungefähr entsprechen soll, dann darfste ja einer Zigarette entsprechend, nur 1 mal dran ziehen (ich hatte vllt. 30mal stark gezogen und schon leer) so wie wenn ich das mit dem Erstversuch interpretiere.

:17C: He du sollst das nicht trinken!!
Huch du verrückter Typ laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.....ziehen............denn auf deine Art bekommst du zu viel Nikotin. Ich würde dir raten auf keinen Fall Marlboro eine zu rauchen :biggrin_1_2:
Leichter Ziehen fast sanft so das es gerade für dich reicht Du darfst gerade mal 1 ganzes und ein halbes Depot pro Tag verbrauchen teil dir das ein.
Solltest du Kopfschmerzen oder Übelkeit verspüren dann hast du überdosiert, viel trinken und den Rest des Tages nichts mehr rauchen.

Ich hoffe nur, das die Lieferung mit der Nachfüllflasche schnell kommt.

Wie gesagt, beim starken ziehen kam schon extrem ein Hustenreiz. Das einzige was ich da noch an Bedenken habe, das wenn ich jetzt da 1 Depot so schnell verbraten habe, die Nikotindröhnung ja schon extrem ist, weil ja real die Nikotinmenge umgerechnet auf die Tagesdosis wie eine Packung entspricht. Kann man sich da dann nicht zusätzlich vergiften (lacht nicht, aber beim realen rauchen, dröhne ich mir ja nicht 1 Grosspackung Marlboro in ein paar Minuten so rein)

Wenn du so weitermacht schon :Cherna-facepalm_1:
Na ja ehrlich anfangs als ich das gelesen hab hatte ich mir gekringelt vor lachen aber bei genauerem überlegen bekomme ich bei dir bedenken.
Du musst wie gesagt leicht ziehen und dir das depot einteilen lerne die e-zigarette kennen.

Zudem, wenn ich mir dann die vorgefüllten Depots ansehe, sind die ja nichts anderes, wie die Leerdepots. Sind die genauso wiederbefüllbar ? Die erst verbratene, hat genauso einen weichen Deckel, wie die Leerdepots.

Hatte ich ja geschrieben, sicher kannst die widerbefüllen

Dieses kleine Faltblatt als Betriebsanleitung, ist ja nicht die Welt, und beschreibt da nur das Gerät mit laden, einschalten,ausschalten. Und das ist auch irgendwie nicht so richtig überprüfbar. Nen Knopf in 1 Sek. 5x drücken, das soll erstmal einer schaffen. Weil ob das wirklich ausgeschalten ist, siehste auch nicht, da ja keine Lampe brennt. Man muss vor jedem ziehen, den knopf eh drücken, das der Atomizer aufheizt, und dann was kommt :biggrin_1_2:

Nein erst drücken wenn wenn du ziehst, gleichzeitig so zusagen, denn jedesmal drücken verbatest du Liquid und ist unnütz.
Ist das eine englische Anleitung oder in deutsch und gib mir mal den Link wo du die gekauft hast die Anleitung muss ich mir ansehen

Das mit dem "5x drücken" machst nur wenn du dein Depot erneuerst und der Nachfluss vom Liquid stockt

Und wie gesagt laaaaaangsaaaaam !!! Nicht fressen :acute_1:
Liebe Grüße Hummel!

24

Donnerstag, 25. August 2011, 11:40

Hi !

Ne, ich rauche nicht noch zusätzlich Marlboros. :acute_1:

Aber, wenn du da so leicht dran ziehst wie du schreibst, da siehste kaum Dampf. Kein Scherz, ist echt so. :girl_wacko_1:

Bin echt am überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, zwischendurch an einer zweiten zu dampfen, wo kein Niko im Depot ist. Dieses kräftige Inhalfeeling, (das einem so anfangs einen Hustenreiz weil so stark dran gezogen) beschert, könnte man ja dann ohne Bedenken haben.

Jetzt fällt mir was ein. Beim Pfeife rauchen, da hatte ich in der Relation zur Zigarette wenig ziehen müssen. Ist das vllt. was du meinst, was das korrekte ziehen anbelangt, das es mit dem Depo passt ? Das habe ich och in Erinnerung, wie wenig man da dran zog, und es qualmte wie ein Pfeifchen eben so qualmt, wenn man sie benutzt. :girl_wink_1:

Mal noch eine weitere Frage zum ausatmen. Wird dabei eigendlich Nikotin wie bei der Zigarette denke ich auch ausgeatmet ? Mir gehts ja drum, wegen der Möbel und wie sich normal beim rauchen dann alles dort niederschlägt. Das was sich dort ablagert, ist ja nicht der Qualm im eigendlichen Sinne, sondern das Nikotin.
Wenn sie das im Flugzeug erlauben, heisst ja noch lange nicht, das es keine Ablagerungen gibt. Dampf selber, löst sich ja schnell auf, und verflüchtigt sich. Mir gehts auch drum, ob ich dann auf der Arbeit, in Bereichen nachts unbedenklich das machen kann, ohne das sich im Laufe der Zeit im Büro eine Ablagerug bildet. Dann muss ich da nicht extra runterrennen. Daheim, stört es mich nicht, aber auf der Arbeit, wenn ich mal Gelüste habe, und im 5 Stock wäre. WAs hast du da für Kenntnisse.

Ich weiss, wenn ich so weiter frage, bist du bald platt wie ne Zitrone :emoticon-0136-giggle: Aber du weisst ja, wer nicht frägt der nix erfährt. :blum1_1: :biggrin_1_2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winju« (25. August 2011, 11:46)

25

Donnerstag, 25. August 2011, 12:49

Ich weiss, wenn ich so weiter frage, bist du bald platt wie ne Zitrone :emoticon-0136-giggle: Aber du weisst ja, wer nicht frägt der nix erfährt. :blum1_1: :biggrin_1_2:
Du bekommst ja wenigstens Antworten....

26

Donnerstag, 25. August 2011, 13:58

Warum, bekommst du keine ? Ich frage halt die Dinge, wie es mir auffällt. Ich glaube auch, das nachher vllt. auch der eine oder andere Neuling wieder davon profitiert, da Hummel und andere recht präzise eigendlich dann das beantworten.

Ich finde es natürlich auch schön, wenn man schon alles irgendwie beantwortet vorfindet. Aber hier ist das auch wegen dem neuen Gerät, vllt. auch nicht zutreffend, was bei alten die ja auch in den Anwendung schon anderst sind, dann nicht alles schonmal irgendwo beantwortet hier vorfindet.

Wie gesagt, so habe ich was davon, das Forum ja auch(weil es für zukünftige Fragen schon steht), und auch Neulinge gleich damit profitieren. Ich selber, hätte wenn icj schon das alles so beantwortet bekommen hätte, zumindest auch einen Vorrat an Liquid ohne Nikotin mal mitbestellt. Jetzt muss ich das noch nachholen wie es aussieht, da mein Rauchverhalten, scheinbar Materialverschwendend ist.

Oder Hummel rauchte früher wie so ne Lady mit so einer Verlängerung. DIe haben dann auch nur rauchen, ganz vornehm und angedeutet praktiziert. :blum1_1: :biggrin_1_2:

Ein Marlomann aus DE der zieht an seiner Marlo, bis es einen Chinesen auf der anderen Seite der Weltkugel, die Hose runter reisst. :emoticon-0136-giggle: :biggrin_1_2:

Und von der Art und Weise wie man in DE dann raucht, benötige ich Mengenangaben *haha*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winju« (25. August 2011, 14:03)

27

Donnerstag, 25. August 2011, 14:56

Du bekommst ja wenigstens Antworten....

Sorry hättest du wo was geschrieben was ich übersehen haben soll? :blush_1:

____

Edit; schau mal >>HIER<< :girl_wink_1:
Liebe Grüße Hummel!

28

Freitag, 2. September 2011, 20:18

Bedenken sind beim e rauchen unangebracht Ablagerungen gibt es nicht. :JC_doubleup_1:

Zitat

ohne das sich im Laufe der Zeit im Büro eine Ablagerug bildet
lg. Mango

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :Cherna-vjobivat_1:

29

Samstag, 3. September 2011, 12:26

Hallo ich interessiere für die v30 ist die zum empfehlen?

Gruß koerli

30

Samstag, 3. September 2011, 14:05

Nicht nur das. Dieses ist wirklich der Rolls Roys. :biggrin_1_2: Edel im Handling, und ein Schwerlastgerät. Bei mir muss die sich schwer ihre Brötchen verdienen, da das Ding ausser zur Schlafenszeit nur am nebeln ist, da ich schon nach 2 Tagen, ohne jegliches Niko damit dampfe. Und das jetzt, seit 1 Woche mit viel Spass daran. Und damit auf jegliche Verbrauchshöhe an Liquids oder Depot sch... kann, da ja nichtmal mehr das Verlangen nach Nikotin dabei ist. Das Dauerdampfen macht mich höchstens süchtig nach dem leckeren Strowberry Geschmack dabei. :biggrin_1_2:

Ich sag nur, wenn dir die etwas kompaktere Bauart nix ausmacht, dann nur zu. :JC_doubleup_1:

Gruss winju

31

Samstag, 3. September 2011, 14:58

Ich hab mir ein Herz genommen und ein Set bestellt, bin schon ganz neugirig.Ich versuch es lieber mal mit Tabakgeschmack "Strowberry" kann mir nicht vorstellen sowas zu rauchen. Will ja keinen Lutscher, will rauchen :biggrin_1_2:

Social Bookmarks