Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. November 2011, 19:13

eGoT sifft - Spassbremse entfernen

hallo leute

ich habe mal eine frage an euch ich habe nun ego v2 und habe leider ein grosses problem bzw mehrere probleme und weis nicht was ich falsch mache.

ich habe nun die flüssigkeit eingefühlt und alles ganz fest eingeklickt und habe es in verwendung. und dann nach einige minuten habe ich die flüssigkeit herum verschmiert oberhalb der weissen lampe :-( aber warum? habe es auch nur bis zur hälften gefühlt und das problem war wieder das gleiche!!

das nächste problem ist ich habe beispiel 10-20 züge genommen und dann hatte ich flüssigkeit auf die lippen :-( pfui

was mache ich da nur falsch bitte?

bitte um hilfe

2

Montag, 21. November 2011, 21:58

Also eGo-T Verdampfer sind in der Regel dicht. Dennoch berichten Anfänger von Liquidausfluss oder Undichte. eGo-T Verdampfer und Tanks sind so konzipiert, dass der Liquidnachfluss in den Verdampfer gewährt wird, indem man durch das Ziehen am Mundstück einen leichten Unterdruck im Tank erzeugt. So fließt das Liquid in den Verdampfer nach. Zieht man aber zu heftig an der eGo-T, wie man es vielleicht bei der Zigarette gewohnt war, entsteht zuviel Unterdruck und es fließt mehr Liquid nach als sein sollte. Dieses überschüssige Liquid muss irgendwo raus und somit entsteht der Überschuss zwischen Verdampfer und Mundstück. Du solltest lansam an einer elektronischen -Zigarette zu ziehen. Lange und sanfte Züge stellen sicher dass kein Liquid ausfließt.

Wenn die elektrische Zigarette sifft dann:

Den Tank nur zu zwei drittel befüllen und nie ganz leer dampfen, es muss immer ein wenig Luft drinnen sein. Das Genügt um ohne Komplikationen dampfen zu können. Vorausgesetzt man zieht langsam und Ruhig. :achtung:

Zweite Möglichkeit die Spaßbremse entfernen, dann hat man kein Liquid mehr im Mund
Anleitung zum entfernen der Spaßbremse
Liebe Grüße Hummel!
Seit 20. Feb. 2010 Dampf-Frei! :JC_doubleup_1:

3

Donnerstag, 24. November 2011, 21:41

Hallo Rene, das mit der Spassbremse hab ich selbst noch nicht ausprobiert, aber was ich weiß ist, daß man sich umgewöhnen muß, vom hektischen Raucher hin zum gemütlichen Dampfer. Wenn ich im Stress bin und zwischendurch mal kurz zwei, dreimal an der Ego T ziehe, sifft sie bei mir auch. Wie hummel sagt, langsam und etwas länger ziehen als beim Rauchen ist das Geheimnis :66:

ob man die Spassbremse wirklich entfernen muß? Na ja, nach meiner Erfahrung nicht, weil bei mir auch mit Spassbremse nichts sifft, wenn ich das Dampfgerät richtig bediene

Social Bookmarks