Hallo zusammen,
zuerst einmal toll das es dieses Forum gibt, soviel Zeit muss sein.![]()
Hallo NessiDanke!
Habe auf der Seite Hier das Joye eGo starter set gefunden. Leider wenn ich da auf die Beschreibung gehe wird nur holländisch angezeigt und deutsch geht irgendwie net.
Ist dieses Starter set den zu empfehlen? Was braucht der Dampfer von heute als zubehör sprich die Kapseln wo man nachfüllt Liquide usw. Für einen kleinen Hinweis was sinnvoll ist für den Anfang wäre ich sehr dankbar.
Das ist eine normale eGo mit Wattefüllung.
Da mein Mann auch wechseln will denke ich das 2 sets hilfreich wären weil wohl 1 Dampfzig nicht reicht für 1 person.
Auch diesen link hab ich durch euch gefunden Angebot das ist nicht die eGo. Kann man das auch emfpehlen? Mich verwundert nur die enormen Preisunterschiede der einzelnen Seiten.
Das ist die eGoT auch V30 genannt Hier die ist deppeneinfach zu füllen ausserdem ist eine Beschreibung dabei(ist die selbe Beschreibung wie von der eGo normal, ausser das in den Depots keine Watte ist.
Das ist die eGo auch V20 genannt Hier ist das selbe wie die von die hier Anleitung Hier
Das ist die 510 auch V10 genannt Hier Bedienungsanleitung
Alles was kleiner ist empfehle ich auf keinen Fall![]()
Da reicht für den Anfang ein komplettes Set denn im Falle was kaputt geht haste Ersatz. Du kannst rechnen pro Person 2Akkus und 2 Verdampfer.
Vielen dank für eure Hilfe vorab. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrücke da hapert es manchmal bei mir ;)
Schöne Grüße
nessy
Ich hoffe die ein wenig Licht ins dunkel zu bringenDie Preise das ist so eine Sache zur Zeit wird der Markt überschwemmt das macht Dumpingpreise. Was aber auch zu Folge haben kann das es den Händler morgen nicht mehr gibt oder in Harz4 Wohnzimmerladen ist. Das heisst du kannst dir Garantie und Service und Qualität nicht sicher sein. Offt sind aber auch die Garantien unterschiedlich, das heisst oft gibt es auf Verdampfer keine Garantie. Darum Vergleichen.
In diesem Fall kann ich beide Shops empfehlen.

Hier

Und nach 2 Monaten auch das dampfen. 
Zitat von » meiner Tabakdose«
Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen
..