Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Dezember 2011, 10:17

Ego-T Typ A Reinigung?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin kompletter Neuling der e-Zigarette. Habe täglich mehr ale eine Schachtel geraucht und bin nun froh die e-Zigarette zu haben. Habe nun den Ego-T Typ A, womit ich auch mega zufrieden bin...

nuuuurrrrrr..... wie reinigt man den Verdampfer denn? Hiiiilfe ;-) Kann mir da jemand einen Tip geben?

Ich wäre euch total dankbar!!!!

:JC_doubleup_1:

2

Montag, 5. Dezember 2011, 15:46

Hi guapa, :willk:

Funktioniert er nicht mehr oder hat die Dampfleistung erheblich nachgelassen dann versuch es mit Gebissreiniger oder Wodka oder reinem Alkohol, aber nur klarem Alkohol keine braunen (Whisky) die enthalten Zucker.
Wenn du in der Suche >>verdampfer reinigen << eingibst findet du jede Menge.
Liebe Grüße Hummel!
Seit 20. Feb. 2010 Dampf-Frei! :JC_doubleup_1:

3

Montag, 5. Dezember 2011, 17:31

sodele guapa !

hummelchen der arme wurm wurde ja schon wieder wegen dem kukident ausgelacht von mir. anversich, mag das auch funktionieren. ich selber habe aber durch meinen beruf die erfahrung das dieses zeugs sich sehr aggresiv verhält. zumal das kukident letztendlich auch was bringt, muss es wiederrum dann auch etwas länger einwirken. ich würde dann sogar wetten, das der docht im leichtesten falle nur porös wird. dann lieber doch nur den hellen alkohol, der keine zuckerbestandteile beinhaltet.

wenn du sowas wie ein ultraschallgerät besitzt. gibt es beim lebensmittel discounter wie aldi und konsorten ja mind. einmal im jahr für appel und nen ei, dann kannste das besorgen. wenn du eh schmuck, brillen oder sowas reinigen müsstest, lohnt sich das auch für den normalpreis.