sodele guapa !
hummelchen der arme wurm wurde ja schon wieder wegen dem kukident ausgelacht von mir. anversich, mag das auch funktionieren. ich selber habe aber durch meinen beruf die erfahrung das dieses zeugs sich sehr aggresiv verhält. zumal das kukident letztendlich auch was bringt, muss es wiederrum dann auch etwas länger einwirken. ich würde dann sogar wetten, das der docht im leichtesten falle nur porös wird. dann lieber doch nur den hellen alkohol, der keine zuckerbestandteile beinhaltet.
wenn du sowas wie ein ultraschallgerät besitzt. gibt es beim lebensmittel discounter wie aldi und konsorten ja mind. einmal im jahr für appel und nen ei, dann kannste das besorgen. wenn du eh schmuck, brillen oder sowas reinigen müsstest, lohnt sich das auch für den normalpreis.
als flüssigkeit, ist aber dabei ein destilliertes wasser besser, wie leitungswasser. da dieses normal nicht korrodiert wie das leitungswasser, oder auch klakrückstände hinterlässt, wenn das nicht sauber aus dem hintersten ecken geblasen wurde. dann mit etwas druckluft, oder auf der heizung über nacht trochnen lassen.
ok, da immer mehrere wege nach rom führen, und jeder da seinen weg finden muss, eifach ausprobieren. dann findest du das optimale.