Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:44

Depot 10min leer?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Wie kann es sein wenn ich eine Weile gedampft habe( ca`10 min.) das es dann nicht mehr dampft und ich auch nichts mehr spüre. Das Depod kann dann doch noch nicht leer sein.

MFG
Hanni

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:38

Hi Hanni,
wenn du uns nicht sagt was du benutzt kann dir keiner helfen.
lg. Mango

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :Cherna-vjobivat_1:

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:47

Oh Entschuldigung. Ich habe
Starter Kit elektronische Zigarette von e-Wellness bestellt bei Amazon

und dabei Cartridge Depots mit Nikotin.

Ich hoffe das hilft weiter.

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:10

leuchtet die LED nicht mehr ist der Akku leer oder tut sich überhaupt noch was?
Liebe Grüße Hummel!
Seit 20. Feb. 2010 Dampf-Frei! :JC_doubleup_1:

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:25

ja habe aufgeladen, funktioniert alles. Habe grade noch 5-7 Züge genommen und nun merke ich wieder nichts und dampft auch nicht mehr.

6

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:39

wenn der Akku voll ist ist das Depot leer. Hanni schau mal zerleg das Depot dann siehst ob noch was drinnen ist

Auch wenn das die Kleinen billigen sind sollten schon 4 Zigaretten pro Depot drinnen sein. Nimm mal ein neues Depot.
Liebe Grüße Hummel!

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:20

Vielen Dank für Deine Mühe und die schnelle Hilfe. Ich werde es mal auseinander nehmen und nachsehen.
Ich werde mir noch eine bessere holen denke ich aber da ich es nur erst einmal testen wollte habe ich mir gedacht das eine billige erst einmal reicht. :clapping_1:

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:25

Am besten du schaust bei uns in den Shops die haben eine ordendliche Ware nicht so einen Mist. Hier kommt wirklich der Spruch zu tragen "Wer billig kauft, kauft zeimal"
Gruß Buzi!

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:10

Was haltet ihr denn von der
Elektronische Zigarette 510 N
ist die gut?

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:42

Das kommt darauf an, für einen normalen bis starken Raucher, werden hier auch gerne die Ego-T und die 510-T empfohlen.
Die haben ein Tankdepot und du kannst immer sehen, wieviel du noch hast. Ich komme zur Zeit mit 1 Tank pro Tag hin.

lg

11

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:29

Ja ich Rauche ca`eine Schachtel pro Tag.

12

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:02

schau mal hier!

Da ist die passende für dich dabei. Ich selber habe die Ego-T und bin sehr zufrieden damit.

Welche Zigarette soll ich kaufen

Sorry der link scheint nicht zu funktionieren, aber ich glaube ich darf nichts verlinken. `tschuldigung Admin mach´s nie wieder schwör!

Im Portal unterhalb von deinem Beitrag, steht der Beitrag E-Zigarette für den Anfang, da ist ein Link von Mango drin.

lg

13

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:47

kann man auch die Nikotindepots( Cartridge Depots) in dem Ego-T benutzen? das Liquit habe ich bissher nur ohne Nikotin gefunden. Nikotindepots sind mir im Moment noch lieber.

14

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:55

ich bin selber anfänger! ich glaube die 510 gibt es auch ohne Tank, ob du deine Depots von der Zigarette nehmen kannst, glaube ich nicht, und mit Nikotin kannst du überall finden. Ich schreibe dich jetzt mal per PN an! Dauert einen Moment.

Du hast reichlich Post gehe mal oben bei Angemeldet als Hanni: auf Private Nachrichten!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laurajane29« (9. Dezember 2011, 22:33) aus folgendem Grund: Ich glaube angeschriebenes Mitglied weis noch nicht, wo das Postfach ist!

15

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:47

@laurajane
Bitteschön hier der Link: Welche Zigarette soll ich kaufen ?

Doch ihr dürft schon verlinken, :JC_doubleup_1: Wir sind nur am maulen wenn hier wer seinen Harz4 Wohnzimmer-Shop bekannt machen will :D:
Oder Shops die sich noch in keiner Weise bewährt haben nehmen wir auch nicht. Gab leider schon so viele Shops wo Kunden bist heute ihre auf ihren Reklamationen sitzen bleiben oder Ware die schon längst veraltet ist verkaufen. Intern könnt ihr verlinken was ihr wollt.

@Hanni
nein die Depots kannst nicht mehr verwenden.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :smiley1773_1:
Liebe Grüße Hummel!

16

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:09

Hanni schau mal vorne auf LuckySteam und schau dir bei dem die 510T an die ist mit Tanksystem
Liebe Grüße Hummel!

17

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:32

Danke Hummel für den Hinweis. :JC_doubleup_1:

18

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:54

Ich habe mir jetzt meinen EGo-T bestellt. :nyam1_1:
Da freue ich mich schon drauf es auszuprobieren.

Gruß
Hanni

19

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:24

Ich habe mein Ego bekommen und beim Rauchen habe ich immer Liquid im Mund, was mache ich falsch?
Dass schmeckt eklig :hot:

Schöne Feiertage wünscht euch allen
Hanni

20

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:36

Hallo,
vielleicht falsch befüllt. Leere es mal aus und blase vom Mundstück rein.
Beim einstechen des Tanks einmal um 360 Grad oder weiter drehen.
Kann auch sein (glaube ich allerdings nicht bei einem neuen Depot), dass die Kappe vom Tank undicht ist.
VG
Uwe

Social Bookmarks