Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:32

Wo kauft ihr eure Liquids?

Hallo Leute,

nachdem ich nun ca. 2 Monate die E-Zigarette habe, habe ich verschiedene Liquids ausprobiert. Kennt ihr z.B. Red Energy? Schmeckt echt wie "Red Bull". mmh. Hab durch nen Bekannten nun nen Shop empfohlen bekommen, hab dort mal Himbeere und Mango bestellt. Lecker ;-) Und die Lieferung war echt schnell!!! Kann ich nur weiterempfehlen: :1000:

Tschöööööööööööööö

Eigenwerbung als Verbraucher tarnen ist nicht in Ordnung, daher wird der Link entfernt
>>FÜR HÄNDLER<<
Liebe Grüße Administrator

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:31

Halöle,

ich dampfe seit 3 Monaten leidenschaftlich, habe vorher 40 Jahre geraucht. Habe verschiedene Liquids probiert, dampfe inzwischen nur noch Kaffe/Espresso und Vanille. Bestelle jetzt nur noch in Italien beim Großhändler, ist entschieden preiswerter und gutes Liquid.

Guts Nächtle

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:59

Stimmt The Art of Flavor ist :JC_doubleup_1: Würde gerne mal das Krääterliquid versuchen aber bei FS will ich nicht bestellen hat das noch wer?
Gruß Buzi!

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:56

Hallo,

ich habe mal Stöffche der Firma ENJuice aus Großbritannien probiert und bin sehr begeistert : Sehr guter intensiver Geschmack, zwar etwas teurer aber super Qualität.

Habe mir mal direkt in GB einen größeren Posten bestellt (3x5 Fläschchen) und werde mal berichten.

VG

Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoppozip« (3. Januar 2012, 10:27)

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:54

Hallo,

wir haben ab sofort verschiedene Liquidbasen in unterschiedlichen Stärken. Dazu kommen zahlreiche Aromen von Inawera und FlavourArt.

gruß
Zigg-E

Social Bookmarks