Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:41

eGo-T mit breitem Mundstück und eine mit schmalem Mundstück Problem

Hallo Zusammen,

ich habe da noch mal ne Frage.

Ich habe eine eGo-T mit breitem Mundstück und eine mit schmalem Mundstück.
Nun habe ich festgestellt das aus dem mit dem schmalen Mundstück nur sehr wenig raus kommt.
Woran kann das liegen? :nea_1:
Die Spassbremse ist aus beiden raus.

LG
Hanni

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:51

Hallo Hanni,

Zitat

Ich habe eine eGo-T mit breitem Mundstück und eine mit schmalem Mundstück.
Meinst du damit eGo-T Typ A, mit dem kleineren Mundstück oder den Typ "B", mit dem grösseren Mundstück (Tank)?
Eigentlich sollten beide die selbe Dampfleistung erbringen.
Mögliche Ursache für ein Nachlassen des Dampfes/Flashs könnte eine Verschmutzung bzw. ein altersbedingtes Nachlassen des Verdampfers sein.
Vielleicht kannst Du noch Angaben zum Alter und der Benutzungshäufigkeit der Verdampfer schreiben, dann kann man eher einen Tipp dazu abgeben.
Möglicherweisse liegt auch ein Fehler am Akku vor, das kannst Du mal testen, indem Du die Verdampfer jeweils auf einen anderen Akku setzt.

Grüsse
Sirius

Zitat von » meiner Tabakdose«

Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:04

Hallo Sirius,

ich habe seit Heiligabend Typ B und seit gestern Typ A und das mit dem Verdampferaustauch habe ich bereits gestern getestet, da bleibt es so das der mit dem breiten Tank mehr dampft und ich mehr spüre (mit gleichem Liquid).

Gruss
Hanni

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:29

ja aber der ist genauso :JC_doubledown_1:

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:42

Obligatorische Frage:
Sind das Original-Verdampfer?
Auf dem Original steht Joyetech und eGoT drauf, weiterhin ist das Joyetech Logo aufgedruckt.
Wo hast Du gekauft?

Grüsse
Sirius

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:54

ich schicke mal per PN den link.

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:09

Danke, hast Antwort.

Zitat

Alsino® Wellness Starterset Ego-T
In meinen Augen kein Original, da Alsino, und dann Ego-T statt eGo-T. Das Wort ist leider nicht geschützt,
so dass jeder sein Produkt nach dem Original benennen darf.
Würde ich reklamieren!

Grüsse
Sirius

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:13

Hanni mich würde das auch mal interessieren was du da für ein Werkzeug hast :blush_1:
Mich beschleicht der Verdacht das der Billige Verdampfer (TAWA) anbietet, denn selbst der Nachbau ist hervorragend in der Qualität.

Edit: Noch ne Möglichkeit versuch mal sämtliche Kontakte mit einer Küchenrolle zu reinigen
Liebe Grüße Hummel!
Seit 20. Feb. 2010 Dampf-Frei! :JC_doubleup_1:

9

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:13

Hallo Hummel,

habe grad noch mal die Kontakte nach abgewischt mit Küchentuch aber gebracht hat es nichts.
Na ja, mal schauen was ich mache.
vielleicht kaufe ich mir noch einen Verdampfer Typ B dazu direkt hiewr aus nem Shop.

LG
Hanni

Aller Anfang ist schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanni« (12. Januar 2012, 10:21)

10

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:17

Ego-T statt eGo-T

Hallo Sirius,

es steht aber eGo-T drauf auf dem Akku und klein dahinter TM.

LG
Hanni

11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:00

Habe jetzt mal Beschwerde eingelegt bei dem Händler und was ich zurück bekam ist eine Bedienungsanleitung.
Ich denke ich mache eine Retoure davon.

12

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:29

Ego-T statt eGo-T

Hallo Sirius,

es steht aber eGo-T drauf auf dem Akku und klein dahinter TM.

LG
Hanni
Die können die Trümmer einzeln bestellen die werden nicht in der Schachtel geliefert die bekommen die auch extra.
Händler schrauben die Dinger dann zusammen und verpacken sie in den schönen Karton. Leider ist so. Ich würde bei Amazon nicht kaufen wenn der Händler nicht wenigstens noch einen online Shop mit mehreren Artikeln hat. Amazon ist keine Garantie für gute Qualität, meist kaufen dort die Anfänger die sich nicht auskennen.
Liebe Grüße Hummel!

13

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:49

Danke für den guten Rat Hummel, ich deneke ich werde es einfach zurück senden denn wenn es nicht richtig funktioniert nutzt es mir nicht.

Schönen Tag noch
Hanni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanni« (16. Januar 2012, 22:00)

14

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:24

Hallo Hanni,
auf dem Original-Akku ist vorne das Joyetechzeichen drauf, seitlich steht Joyetech und eGo-T, neben dem Drücker ist ein durchgestrichener Mülleimer, da daneben das CE-Zeichen.
Auf dem Verdampfer steht auch Joyetech samt Logo sowie eGo-T drauf.
Bei diesem Preis (ca. 39 Euro) kann das kein Original sein.

Grüsse
Sirius

15

Montag, 16. Januar 2012, 22:05

Habe alles zurück geschickt und mir noch einen B gekauft den gleichen den ich schon habe.
Da weiß ich wenigstens was ich habe.

Gruß
Hanni

16

Montag, 16. Januar 2012, 22:56

Das ist gut Hanni.
Hast du wieder bei der selben Firma bestellt?
Liebe Grüße Hummel!

17

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:56

ja das war mir sicherer. Also von dem woher ich die erste auch habe. Nicht von dem wo ich das andere zurück geschickt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanni« (17. Januar 2012, 11:14)

Social Bookmarks