Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:59

eGo C

Hallo zusammen,
dampft hier schon jemand die eGo C?
Scheint mir umwelttechnisch ein großer Fortschritt zu sein. Obwohl ich kein Öko bin, finde ich das Müllaufkommen für Verdampfer, Tanks, usw. schon ordentlich. Und ich denke, wenn die Nachfrage nach E-Zigis erstmal größer wird, werden die Chinesen auch die Preise sicherlich nicht senken (ich denke z.B. an "seltene Erden" für die Handys usw.)
VG Uwe

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:37

Hallo Uwe,

wenn Du Dich noch 1 - 2 Tage gedulden kannst werde ich einen Artikel über die eGo-C einstellen.
Momentan bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, aber wenn das vorüber ist kann ich wieder voll mitmachen :morning2_1:

Ich besitze seit kurz vor Weihnachten 4 eGo-C´s und bin hell begeistert davon.

Gruss
Sirius

Zitat von » meiner Tabakdose«

Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen

3

Freitag, 20. Januar 2012, 15:37

Hi Sirius,

ich bin doch so ungeduldig... :D:

Ich kann ja mal anfangen: Jetzt gibt es ja auch Ersatzteile für die C. Ich hatte keine Lust, mir ein komplettes Starterset zu kaufen, deshalb hab ich mir jetzt einen Cover mit Base für knapp 12,- und 5 Atomizer-Heads für knapp 24,- bestellt.
Wenn man davon ausgeht, das beim selben Shop ein TypA-Verdampfer knapp 11,- kostet hat man hier eine Ersparnis von 19,-.

Das Dampfen ist super, ich finde noch einen Tick besser als beim normalen T-Verdampfer. Deshalb bin ich schon sehr auf deinen Bericht gespannt, z.B. Lebensdauer der Heads und auch der Cover mit Base. Mein BaseCover ( :nyam1_1: ) ist aus gebürstetem Stahl, so dass man eigentlich keine Probleme mit abblätternder Farbe kriegen dürfte. Sollte es länger als 5 Köpfe halten, ist das Sparpotenzial ja wirklich erheblich (bei 10 Köpfen sinds ja schon 50,-, wenn ich richtig gerechnet habe).

Also, gute Besserung und schreib mal... :JC_doubleup_1:

Viele Grüße

Uwe

4

Freitag, 20. Januar 2012, 20:54

Hallo Zoppo,

Dein Wunsch ist mir Befehl.
Guckst Du hier: eGo-C von Joyetech

Es grüsst der
Sirius

Zitat von » meiner Tabakdose«

Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen