Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Januar 2012, 02:52

Hat jemand Erfahrungen mit TOPPRICE24.DE ?

Hi,

bevor ich mir meine erste E-Zigarette kaufe, wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr bereits Erfahrungen mit dem Anbieter TOPPRICE24.DE habt?
Leider konnte ich im Forum noch keine Beiträge finden.

Ich habe lange im Internet gesucht und habe in diesem Shop nun eine gefunden für nur 12,95€.
Andere Anbieter bieten ähnliche Geräte ja um die 60€ an.

Ist es empfehlenswert dort zu bestellen?

Über eure Antworten freue ich mich.

Viele Grüße - Stefan

2

Freitag, 20. Januar 2012, 12:32

Hallo Stefan,

erstmal ein :willk: an Bord.
Aber nun zu Deiner Frage:
Dieses Billig-Gerät ist eine sogenannte "Mini". Daran wirst Du nicht viel Freude haben.
Die Akkuleistung ist zu gering, die Dampfausbeute ist mangelhaft, ständig leere Depots.
Dieses Gerät würde ich nicht einmal zum ausprobieren empfehlen.
Wenn Du mit der Dampferei beginnen möchtest würde ich Dir ein leistungsfähiges Gerät
empfehlen, z.B. eine eGo-T oder eine eGo-C. Diese Geräte erfüllen voll hren Zweck.

Ich weiss, Anfänger werden von der Grösse der leistungsfähigen Dampfgeräte abgeschreckt,
mir ging es ebenso. Und zwar mit dem Erfolg, dass ich nach 2 Tagen die Mini in die Ecke gelegt
habe und mir ein gutes Gerät kaufte. Das war damals die Joye 510, das damalige Spitzenprodukt.
Aber mittlererweile benutze ich die auch nicht mehr, sondern nur noch meine eGo´s.

Ich hoffe Dier hiermit etwas geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen kannst Du ruhig nachhaken.

Grüsse
Sirius

Zitat von » meiner Tabakdose«

Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen

3

Freitag, 20. Januar 2012, 13:40

Hallo und :505:
Siri hat recht das ist Schrott, zumal das Gerät auch noch total veraltet ist.
Meine Meinung Finger weg von solchen Shops die e-Zigaretten mit Pickelcreme verkaufen.

Edit: Ausserdem von dem eGo kann man auch die Finger lassen das könnte D Ware sein (zusammen gestoppelte Ausschussware)
Liebe Grüße Hummel!
Seit 20. Feb. 2010 Dampf-Frei! :JC_doubleup_1:

Social Bookmarks