Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoppozip« (29. Januar 2012, 19:43)
ja, zumindest die Deutschen.
Zitat
1. Betrifft das "Handelsverbot" auch die Internet-Shops?
Illegal weil dann verboten. Aber, da urteilt der Europäische Gerichtshof dieses Jahr noch darüber.
Zitat
2. Was bedeutet "für illegal erklären"?
Ich würde sie daheim lassen. Die "Dampfis" haben Lithium-Ionen Akkus, die, zwar selten, auch mal hochgehen können.
Zitat
3. Was mache ich, wenn ich in die Türkei in Urlaub fliege, muss ich meine eGo zu Hause lassen?
Zitat von » meiner Tabakdose«
Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen
Also im Klartext: Wenn sie mich mit der Ezig bei der Einreise erwischen, ist sie weg ?Wenn du die ego mitnehmen möchtest würde ich sie auseinander bauen und zBsp. zu Schreibutensilien legen ( Kulis, Stifte) den Tank und Verdampfer zwischen Waschzeug , Liqud in eine leere Duschgeelflasche. Aber das musst du selbst entscheiden. bei Bekannten hats geklappt.Aber nicht ins Handgepäck.
Ist ja krass, überall werden Zigaretten verkauft und das wird verboten
Zitat
1. Betrifft das "Handelsverbot" auch die Internet-Shops?
ja, zumindest die Deutschen.
Der Besitz auch?
Zitat
2. Was bedeutet "für illegal erklären"?
Illegal weil dann verboten. Aber, da urteilt der Europäische Gerichtshof dieses Jahr noch darüber.
Dann muss ich meine elektrische Zahnbürste auch zu Haus lassen
Zitat
3. Was mache ich, wenn ich in die Türkei in Urlaub fliege, muss ich meine eGo zu Hause lassen?
Ich würde sie daheim lassen. Die "Dampfis" haben Lithium-Ionen Akkus, die, zwar selten, auch mal hochgehen können. Und das sehen die Fluggesellschaften nicht so gerne. Ist wie mit den Handys, die sind an Bord auch nicht gerne gesehen, werden aber geduldet
Vorläufig geht es um ein Verkaufsverbot. Ich denke, der Besitz ist nicht strafbar.
Zitat
Der Besitz auch?
Da gibt es nur 3 Dinge zu beachten, nämlich üben, üben und üben
Zitat
Sorry, das mit dem quoten hab ich noch nicht so raus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius« (1. Februar 2012, 21:11)
Man sollte eine Unterlassungsklage gegen Fr. Dr. Martina Pötschke-Langer anstreben!
Ebenfalls sollte man im gleichen Zug ein Verkaufs-, Herstellungs,- Werbeverbot für Tabakzigaretten fordern.
Mal sehen ob man damit jemanden wachrüttelt.....
Du meinst bestimmt die Grünen-Gesundheitsministerin von NRW, Fr. Barbara Steffens.
Zitat
wenn ich schon den Namen sehe, dann bitte auch dieser Frau in grün![]()
Genau das wude gegen diese Ministerin Steffens unternommen. Das Ergebniss kann man hier nachlesen:
Zitat
Man sollte eine Unterlassungsklage gegen Fr. Dr. Martina Pötschke-Langer anstreben!

..