Zitat
Wenn ich das richtige Rezept für Händler hätte?
Vielleicht habt ihr Vorschläge was am besten sein könnte.
Bin nur zu wenig Diplomat um jeden nach dem Mund zu sprechen
Zitat
Mal ein 10 Punkte Plan mit Note.
1.) Nur Händler mit Zertifikaten der Liquids (z.B. SGS) von in der EU zugelassenen Organisationen
2.) Nur Händler mit CE-Zertifikaten für die Geräte (z.B. TÜV) Wird das nicht schon von den Chinesen auf die Akkus gedruckt? Dort gibt es soviel ich weiß keinen TÜV oder ähnliches.
3.) Nur Händler mit Zertifikaten für Depots und Flaschen (z.B. TÜV für Weichmacher)
4.) Nur Händler die sich an die RoHs halten (und dieses auch durch die notwendigen Zertifikate beweisen können).
5.) Nur Händler die ihre Liquids in regelmäßigen Abständen von einem zertifizierten Labor testen lassen.
6.) Nur Händler die klare und eindeutige Gebrauchsanweisungen für Geräte als Beipackzettel und PDF aufweisen können
7.) Nur Händler bei denen die Inhaltsstoffe,Nikotingehalt und Verfallsdatum eindeutig auf der Flasche AB WERK aufgedruckt sind
8.) Kontinuierliche Zusammenarbeit der Händler mit dem Hersteller(d.h. Weiterschreibung der Zertifikate nach EU Richtlinien und Publikation im Forum)
9.) Nur Händler die auch konstruktiv mit dem Verbraucher zusammenarbeiten (Weiterleitung von Konsumer-Vorschlägen an Hersteller und deren Verwirklichung)
10.) Nur Händler die einen kontinuierlichen, für den Kunden kostenlosen, Telefon-Support bieten
Zitat
Moin Frank.
10 Punkte die wir unterzeichnen können, na dann schick rüber den Vertrag![]()
Du könntest Dich doch beim ADMIN als "Inspektor", ehrenamtlich melden :11:
Sehr viele Deine Kommentare hier im Forum sind sehr konstruktiv,
ich glaube Du bist nicht erst seit gestern dabei.
Mache bitte weiter so !
Peer Haußmann
Zitat von »"Frank"«
Hallo ezigi,
das ist erst mal ein Vorschlag den ich hier öffentlich der lieben Adminin unterbreite.
Ich finde das der Vorschlag erst mal forenintern diskutiert werden sollte.
Damit meine ich "Konsumenten meldet euch für weitere Vorschläge"
Und nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter...wenn das hier praktiziert wird hättest Du bei 2 Punkten schon ne Abmahnung![]()
Zitat
2.) Nur Händler mit CE-Zertifikaten für die Geräte (z.B. TÜV) Wird das nicht schon von den Chinesen auf die Akkus gedruckt? Dort gibt es soviel ich weiß keinen TÜV oder ähnliches.
Zitat von »"Dampfnudel"«
Aber im Moment hat der TÜV mit der CE Kennzeichnug auf den Akkus aus China nichts zu tun, oder liege ich da falsch?
Zitat von »"Dampfnudel"«
Danke für die Aufklärung, aber ich bin so ein gebranntes Kind, daß ich jedem alles zutraue.![]()
Zitat
Nicht böse sein, aber Punkt 1, 2, 3, 5, 8, 9, 10 kannst du mit 99%iger Sicherheit nicht erfüllen
Bei Punkt 4,6,7, kann ich nichts dazu sagen. Wird sich aber rausfinden lassen.
Zitat von »"Ezigi"«
hey @all,
1.)Irgendwie versteht Ihr jedoch unsere Philosophie des Vertriebes nicht !
2.)Wir sind ein absolut ehrliches und sehr bodenständiges Unternehmen
mit großem Interesse möglichst alle Kunden und Interessenten zufrieden zu stellen.
3.)Sei dies mit der Veröffentlichung von Tests, Zertifikaten, etc.
4.)Die schnellste aller Lösungen : Problem, Telefon, Kundenkontakt, Problem behoben.
5.)hmmm, ausprobieren und erleben, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zitat von »"Ezigi"«
hey @all,
Foren brauchen die Händler um Kunden und Interessenten informieren zu können,
im Gegenzug wird der Händler auf den verschiedenen Platformen von den Usern bewertet.
Und dies sollte völlig unabhängig geschehen.

Zitat von »"Frank"«
Hallo ezigi,
das ist erst mal ein Vorschlag den ich hier öffentlich der lieben Adminin unterbreite.
Ich finde das der Vorschlag erst mal forenintern diskutiert werden sollte.
Damit meine ich "Konsumenten meldet euch für weitere Vorschläge"
Und nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter...wenn das hier praktiziert wird hättest Du bei 2 Punkten schon ne Abmahnung![]()
Zitat von »"Dampfnudel"«
Dafür werden sehr viele dankbar sein.
Schade daß noch so wenige Dampfer hier im Forum sind, aber ich denke sie werden uns sicher finden.

Zitat von »"Melinda55"«
Zitat von »"Ezigi"«
hey @all,
Foren brauchen die Händler um Kunden und Interessenten informieren zu können,
im Gegenzug wird der Händler auf den verschiedenen Platformen von den Usern bewertet.
Und dies sollte völlig unabhängig geschehen.
Wenn das nur so einfach wär........
aber vielleich klappt's hier im IB
Gruss
Mel![]()
wir werden uns in jeden Fall bemühen. 
Zitat von »"ADMIN"«
Zitat von »"ADMIN"«
Bin nach dem heutigem Desaster etwas neben den Schuhen, liegt wir schwer im Magen![]()
Liebe Admin: hier wollte ich jetzt ein *Tröst* Smiley für Dich reintun (aber es gibbet ja noch keins) also tanze ich für Dich, um Dich aufzuheitern
Kopf hoch
Langsam bedenke wir sind gerade mal zwei Monate alt, dass wird schon werden.
Die Leute müssen sich nur wohlfühlen dass ist wichtig, dann kommt die Mundpropaganda auch.
Nur nicht zu viel Gas geben und Sachlich bleiben, sind heikle Themen.
Wie wahr, wie wahr, ich denke wir alle haben Lehrgeld bezahlt :10:
Mal schauen Mel ,wir werden uns in jeden Fall bemühen.

..