Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. März 2010, 22:49

Welcher D Händler hat RY4 und RY3 Liquid?

hallo

ich bin mir nicht sicher ob meine anfrage hier in richtigen bereich gepostet ist
also bitte verschieben oder löschen wenn unerwünscht oder falsch

ich suche folgende lequits von hersteller dekang
das wären RY4 und RY3 ohne nikotin von einen deutschen händler
der händler sollte paypal zahlung akzeptieren!

habe selber schon etwas gegoogelt aber nur ausländische anbieter gefunden

wäre dankbar für jede hilfe

mfg

J.D

2

Montag, 8. März 2010, 23:47

Re: Welcher D Händler hat RY4 und RY3 Liquid?

:36A: PayPal Zahlung akzeptieren?

Ich glaube der hat RY4
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ecig-tools.com/catalog/">http://www.ecig-tools.com/catalog/</a><!-- m --> aber kein PayPal,
wobei ich von dem auch noch nichts schlechtes gehört hab, glaub den kann man schon empfehlen.

Wenn wer das vielleicht weiß dann Mel, die dampft das auch, glaub ich zumindest :36A:

Die Shops von hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.interessen-board.com/viewtopic.php?f=99&t=242">viewtopic.php?f=99&t=242</a><!-- l --> hast schon alle durch?
Liebe Grüße Hummel!
Seit 20. Feb. 2010 Dampf-Frei! :JC_doubleup_1:

3

Dienstag, 9. März 2010, 07:25

Moin
Also ich dampfe zwar keins der beiden sondern RY2 (was es leider nicht mehr gibt).

RY4 bieten wie gesagt e-cigtools und partynebula im Moment an, Smokerstore wird es demnächst auch anbieten (unter Janty Liquids)

RY3 habe ich bloss bei Janty.fr gesichtet (von dort bezog ich auch das RY2). Bis jetzt hats noch kein DE Händler meines Wissens.

Janty hat Paypal und liefert wirklich sehr schnell, die Kommunikation klappt auch.

WICHTIG: Janty Holland beliefert DE nicht mehr! Janty Europe ist jetzt unter <!-- m --><a class="postlink" href="https://france.jantyworld.com/">https://france.jantyworld.com/</a><!-- m --> zu finden und nur dort kann man Janty Produkte bestellen (Admina ändert das sicher noch).

edit: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.litecig.com">www.litecig.com</a><!-- w --> (holland) hat auch RY3
Gruss
Mel
lg Mel
:1:

if $wissen=0
read (&quot;Manual&quot;)
else
frage im Forum
end if

4

Dienstag, 9. März 2010, 11:07

danke ihr zwei
aber leider gibt es in der händler übersichtsliste keinen deutschen anbieter der
die von mir gesuchten lequits haben und wenn nicht in null nikotin

ecig-tools hat auch nicht high
es muss schon ein deutscher anbieter sein und das lequit sollte nicht grade bei 9 € liegen bei 10 ml

darum ja auch dekang lequits die sind gut und der preiss ist fair

mfg

J.D

5

Dienstag, 9. März 2010, 15:57

Hi JD
Ich würde bei ecig tools mal ne Anfrage starten ob die nicht mal auch 0er ihrer Dekang liquids aufnehmen, das wäre auch für andere interessant. Denn der Preis von 4,40 € ist ja sonst i.O. oder? Die Händler sind für Wünsche der Kunden eigentlich offen, vielleicht fragst Du auch nach RY3. Wird ja auch von Dekang hergetellt und kann jederzeit vom Händler bestellt werden.
lg Mel

if $wissen=0
else
frage im Forum
end if

6

Dienstag, 9. März 2010, 19:13

Hy Mel,

danke für die Janty Info. :1:

Zitat von »"Melinda55"«

Hi JD
Ich würde bei ecig tools mal ne Anfrage starten ob die nicht mal auch 0er ihrer Dekang liquids aufnehmen, das wäre auch für andere interessant. Denn der Preis von 4,40 € ist ja sonst i.O. oder? Die Händler sind für Wünsche der Kunden eigentlich offen, vielleicht fragst Du auch nach RY3. Wird ja auch von Dekang hergetellt und kann jederzeit vom Händler bestellt werden.

seh ich auch so :32A:
Liebe Grüße Hummel!

7

Dienstag, 9. März 2010, 23:42

Hey J.D.

wenn wir das nächte mal ordern, kann ich für Dich
selbstverständlich was mitbestellen.

Musst nur ankündigen, was Du brauchst.

Wir haben die 10ml Flaschen für 5,95€.

LG

Peer

8

Mittwoch, 10. März 2010, 08:10

Zitat von »"JohnDoe"«

danke ihr zwei
aber leider gibt es in der händler übersichtsliste keinen deutschen anbieter der

es muss schon ein deutscher anbieter sein und das lequit sollte nicht grade bei 9 € liegen bei 10 ml

mfg

J.D

Moin J.D.

guggst Du hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heaven-gifts.com/index.php?gOo=goods_details.dwt&goodsid=141&productname=">http://www.heaven-gifts.com/index.php?g ... oductname=</a><!-- m -->

Bei Flavor findest Du RY4# :18:

Preis stimmt auch.

9

Mittwoch, 10. März 2010, 12:57

Zitat von »"Dampfhammer"«

Zitat von »"JohnDoe"«

danke ihr zwei

mfg

J.D

Moin J.D.

guggst Du hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heaven-gifts.com/index.php?gOo=goods_details.dwt&goodsid=141&productname=Bei">http://www.heaven-gifts.com/index.php?g ... ctname=Bei</a><!-- m --> Flavor findest Du RY4# :18:

Preis stimmt auch.

Oh Dampfhammer, ich habe JD so verstanden, dass er nicht im Ausland bestellen will und deshalb habe ich nur bei DE Händlern herumgesucht.

Ich bestelle auch nur bei Janty oder HG je nachdem wer was hat und auch bei Health Cabin. Aber JD hat ausdrücklich nach deutschen Händlern verlangt.
lg Mel

if $wissen=0
else
frage im Forum
end if

10

Mittwoch, 10. März 2010, 13:01

Guten morgen meine Herren, sehe ihr habt beide eine Wellnessoase besucht und noch immer die Gurkenscheiben auf den Augen. :16:

Nochmal für euch beide: :163: :163: :163:

JD benötigt:

Zitat von »"JohnDoe"«

hallo

ich bin mir nicht sicher ob meine anfrage hier in richtigen bereich gepostet ist
also bitte verschieben oder löschen wenn unerwünscht oder falsch

ich suche folgende lequits von hersteller dekang
das wären RY4 und RY3 ohne nikotin von einen deutschen händler
der händler sollte paypal zahlung akzeptieren!

habe selber schon etwas gegoogelt aber nur ausländische anbieter gefunden

wäre dankbar für jede hilfe

mfg

J.D

Nicht zu fassen, der eine fragt was er will und der andere gibt außerirdische Adressen weiter :27:

EDIT: Mel war schneller :66:
Liebe Grüße Hummel!

Anonymous

unregistriert

11

Mittwoch, 10. März 2010, 13:04

Zitat von »"ADMIN"«

Nicht zu fassen, der eine fragt was er will und der andere gibt außerirdische Adressen weiter :27:

Bitte...wo ist die vom Mann im Mond? :18:

12

Mittwoch, 10. März 2010, 16:18

Hallo, :1:
RY4 in 0 und 8 mg auf VG Basis, müsste Ende KW 10 eintreffen.
Wir werden dann im 0 und 8 mg Bereich je 10 Sorten neu aufnehmen.
Bei RY3 gab es bis jetzt noch keine Nachfrage.

Hier eine Übersicht der Dekang Liquids:
Marlboro
Camel
Hilton
555/State Express
Virginia
Tobacco
Dunhill
Kent
Winston
Septwolves
Blended (DK-TAB)
Turkish Tobacco(Blend)
Lucky Strike
Mild Seven
B&H
French Pipe
Cigar
Newport
Silk cut
djarum black
Parliament
RY 1
RY 2
RY 3
RY 4
Apple
Banana
Strawberry
Grape
Pineapple
Lemon
Pomegranate
Cherry
Orange
Mandarin
Mango
Health Pear
Juicy peach
Watermelon
Menlon
Kiwi
Coconut
Litchi
Almond
Migua
Shaddock
Fruit mix
Cocoa
Vanilla
Spearmint
Rose
Osmanthus fragrans
Licorice
Clove/Lilac
Jasmine
Fennel
Blueberry
Greengage
Menthol
Mint
Concentrated fragrance
Light fragrance
Coffee
Chocolate
Dr. Pepper
Cream
Caramel
Gingseng
Double Mint
Rum
Cappuccino
Peanut butter
Chocolate cream
Coca Cola
Pepsi Cola
Red Bull
Vitamin A/B/C/D
Whisky Taste
Champagne
Coenzyme Q10
Brandy
Black Tea
DK pure
Green Tea

LG
Michael
Kein Support per PN!

13

Mittwoch, 10. März 2010, 18:45

Danke Micha das ist mal eine gute Nachricht, die Kunden werden sich freuen. :1:
Liebe Grüße Hummel!

14

Donnerstag, 11. März 2010, 13:19

Zitat von »"Ecigtools"«

Hallo, :1:
RY4 in 0 und 8 mg auf VG Basis, müsste Ende KW 10 eintreffen.
Wir werden dann im 0 und 8 mg Bereich je 10 Sorten neu aufnehmen.
Bei RY3 gab es bis jetzt noch keine Nachfrage.

Hier eine Übersicht der Dekang Liquids:
Marlboro
Camel
Hilton
555/State Express
Virginia
Tobacco
Dunhill
Kent
Winston
Septwolves
Blended (DK-TAB)
Turkish Tobacco(Blend)
Lucky Strike
Mild Seven
B&H
French Pipe
Cigar
Newport
Silk cut
djarum black
Parliament
RY 1
RY 2
RY 3
RY 4
Apple
Banana
Strawberry
Grape
Pineapple
Lemon
Pomegranate
Cherry
Orange
Mandarin
Mango
Health Pear
Juicy peach
Watermelon
Menlon
Kiwi
Coconut
Litchi
Almond
Migua
Shaddock
Fruit mix
Cocoa
Vanilla
Spearmint
Rose
Osmanthus fragrans
Licorice
Clove/Lilac
Jasmine
Fennel
Blueberry
Greengage
Menthol
Mint
Concentrated fragrance
Light fragrance
Coffee
Chocolate
Dr. Pepper
Cream
Caramel
Gingseng
Double Mint
Rum
Cappuccino
Peanut butter
Chocolate cream
Coca Cola
Pepsi Cola
Red Bull
Vitamin A/B/C/D
Whisky Taste
Champagne
Coenzyme Q10
Brandy
Black Tea
DK pure
Green Tea

LG
Michael

na anbesten alles in nuller bereich!
ich würde alles durch probieren!

es ist echt schwer für nuller raucher deutsche händler zu finden die eine ausreichende auswahl an nuller lequits hat

da haben auslädische händler die nase vorn das muss man zu geben
aber bestellungen im ausland ............................ ne ich weiss nicht gibt zu vielle nachteile!

mfg

J.D

es sind immer nur wenige sorten

15

Donnerstag, 11. März 2010, 13:44

Zitat

es ist echt schwer für nuller raucher deutsche händler zu finden die eine ausreichende auswahl an nuller lequits hat

aber bestellungen im ausland ............................ ne ich weiss nicht gibt zu vielle nachteile!

mfg

J.D

Hi JD
Die Nachfrage an Nullern ist deshalb so gering, weil sie geschmacklich (vor allem bei tabakartigen) sehr nachlassen. Leider ist es den Herstellern von Liquids in China noch nicht gelungen die richtige Mischung für Nuller hinzubekommen.
Ich habe auch schon mal meine Tabak-Lieblinge in 0 probiert. Resultat: 0 = 0 Geschmack und Flash sowieso nichts.
Auch die sog. geschmacksverstärkten sind nur in den frichtigen-würzigen Liquidgeschmäckern ein wenig besser. Tabak Geschmäcker sind zu lau.

Bei Auslandbestellung für 0er Nik ist überhaupt kein Problem nur musst Du einfach den Zollfreibetrag von 22 € nicht überschreiten. Die Liquids, die angeblich z.T. nicht durch den Zoll kommen sind die nikotinhaltigen, wobei mir ist das noch nie passiert. Günstiger bekommst Du die Dekang Liquids nur im Ausland dafür mit längerer Lieferzeit (zw. 1-2 Wo).
lg Mel

if $wissen=0
else
frage im Forum
end if

16

Donnerstag, 11. März 2010, 13:51

Zitat von »"Melinda55"«

Zitat

mfg

J.D

Hi JD
Die Nachfrage an Nullern ist deshalb so gering, weil sie geschmacklich (vor allem bei tabakartigen) sehr nachlassen. Leider ist es den Herstellern von Liquids in China noch nicht gelungen die richtige Mischung für Nuller hinzubekommen.
Ich habe auch schon mal meine Tabak-Lieblinge in 0 probiert. Resultat: 0 = 0 Geschmack und Flash sowieso nichts.
Auch die sog. geschmacksverstärkten sind nur in den frichtigen-würzigen Liquidgeschmäckern ein wenig besser. Tabak Geschmäcker sind zu lau.

Bei Auslandbestellung für 0er Nik ist überhaupt kein Problem nur musst Du einfach den Zollfreibetrag von 22 € nicht überschreiten. Die Liquids, die angeblich z.T. nicht durch den Zoll kommen sind die nikotinhaltigen, wobei mir ist das noch nie passiert. Günstiger bekommst Du die Dekang Liquids nur im Ausland dafür mit längerer Lieferzeit (zw. 1-2 Wo).

ich gebe dir recht die nuller in tabak bereich sind recht lasch aber ich muss sagen das die RY recht gut an tabak geschmak dran kommen

naja die flash geschicht ist auch war kommt nicht oft vor das man bei nullern oft einen hat ist für mich aber nicht so sehr wichtig weil wenn ich husten will kann ich ja wieder mit der pyro anfangen

davon bin ich aber nach meiner KG glücklicherweise weg und hoffe das bleibt auch so

lg

J.D

17

Donnerstag, 11. März 2010, 14:35

Zitat

So billiges Liquid wie von Ecigtools hab ich noch nicht gesehen. Noch billiger? Rechnet ihr den Versand und den "Zoll" dazu?
Habedere :64:

18

Donnerstag, 11. März 2010, 14:57

Zitat von »"Ludwig"«

Zitat

So billiges Liquid wie von Ecigtools hab ich noch nicht gesehen. Noch billiger? Rechnet ihr den Versand und den "Zoll" dazu?

ICh kann nur für mich sprechen, da sich offenbar niemand anders hierzu äussert:

Bsp:
Ecigtools: 10 ml Dekang € 4.90 + Versand 3.5 € = 8.40 € dafür schnell geliefert

HG (Heaven Gifts): 10 ml Dekang € 2.57 (heutiger Kurs) + Versand 2.2 € = 4.77 € dafür längere Lieferzeit
(das nehme ich aber gerne in Kauf, ehrlich gesagt).

Zollgebühren fallen bei ner Bestellung ausm Ausland von unter 22 € nie an meines Wissens und Erfahrung nach.

Wenn ich mich irre, dann bitte um Korrektur. Ist hier nur meine persönlich Meinung.

Kein deutscher Händler kann Dekang Liquid so billig verkaufen, das ist ja klar, denn die erhalten ja Grossmengen, welches verzollt und sonst noch administrativer Aufwand betrieben werden muss, das schlägt sich natürlich auf den Preis und je nach dem wie kulant der Händler ist, knallt er ne entsprechende Gewinnmage drauf. Da ist ecigtools natürlich seeehhhr entgegenkommend und kulant, das muss ich Denen zu Gute halten.
:14:
lg Mel

if $wissen=0
else
frage im Forum
end if

19

Donnerstag, 11. März 2010, 15:53

Kann ich nicht mitsprechen, hab bisher nicht auf Preise geachtet und immer nach Lust und Laune gekauft.

So viele User haben wir noch nicht, aber mit Geduld und Spuke werden die schon kommen :30-M:
Liebe Grüße Hummel!

20

Donnerstag, 11. März 2010, 16:13

Zitat von »"Melinda55"«

Zitat von »"Ludwig"«

Zitat

ICh kann nur für mich sprechen, da sich offenbar niemand anders hierzu äussert:

Bsp:
Ecigtools: 10 ml Dekang € 4.90 + Versand 3.5 € = 8.40 € dafür schnell geliefert

HG (Heaven Gifts): 10 ml Dekang € 2.57 (heutiger Kurs) + Versand 2.2 € = 4.77 € dafür längere Lieferzeit
(das nehme ich aber gerne in Kauf, ehrlich gesagt).

Zollgebühren fallen bei ner Bestellung ausm Ausland von unter 22 € nie an meines Wissens und Erfahrung nach.

Wenn ich mich irre, dann bitte um Korrektur. Ist hier nur meine persönlich Meinung.

Kein deutscher Händler kann Dekang Liquid so billig verkaufen, das ist ja klar, denn die erhalten ja Grossmengen, welches verzollt und sonst noch administrativer Aufwand betrieben werden muss, das schlägt sich natürlich auf den Preis und je nach dem wie kulant der Händler ist, knallt er ne entsprechende Gewinnmage drauf. Da ist ecigtools natürlich seeehhhr entgegenkommend und kulant, das muss ich Denen zu Gute halten.
:14:

gibt aber keine nuller so wie es aussieht

http://www.heaven-gifts.com/index.php?gO…28&productname=

lg

J.D

Social Bookmarks