Zitat von »"Ezigi"«
Hallo @all,
ab jetzt bei uns erhältlich, der High Power Pen "EZ-310".
Die EZ-310 ist brandneu am Markt und wird speziell nach unseren Wünschen, nur für e-zigi.de gefertigt.
Das Design dieses Pen`s ist einzigartig und sehr elegant.
Durch den Einsatz der manuellen Batterien erleben Sie eine fast unschlagbare Dampfleistung und Flash.
Endlich ist es soweit, ein Pen mit Hochleistungsverdampfer, manuellen Batterien und einer gigantischen Dampfleistung.
Der EZ-310 Pen hat einen sehr starken Flash, der Geschmack der verschiedenen Liquids ist sehr rund.
Dieser Pen wird all Ihre Erwartungen erfüllen.
Die großen Depots eignen sich sehr ideal zum nachfüllen.
Sehr angenehm durch das weiche und abgeflachte Mundstück.
e-Zigarette EZ-310 Inhalt :
2 EZ-310 E-Zigaretten (2 Batterien)
2 EZ-310 HL Verdampfer
5 Depots ( leer )
1 Ladegerät ( EU )
1 USB-Ladegerät
1 Gebrauchsanweisung ( englisch )

Zitat von »"Ezigi"«
Wir haben aus verschiedenen Mustern der Chinesen, für uns diesen Pen fertigen lassen.

Zitat von »"Melinda55"«
Also denke ich ist meine Frage berechtigt, was ist jetzt anders bei dem HL Verdampfer von E-Zigi als dem von ES, BR, SS etc. etc. etc.

Zitat von »"Melinda55"«
Also ehrlich gesagt, hat mich diese Antwort nicht befriedigt von E-Zigi, denn ich wusste schon lange warum die sog. HL Verdampfer so dampfen, es wird einfach das 510er Prinzip angewendet. Mir braucht man nicht das Prinzip nochmals erklären. Die HL Verdampfer gibts ja schon länger und schon bei vielen Händlern.
Mich stört einfach die Aussage aller Händler, dass jeder einen speziellen für ihn hergestellte E-Zigarette hat, was einfach so nicht stimmt.
Nochmals meine ursprünglich Frage:
Zitat von »"Melinda55"«
Also denke ich ist meine Frage berechtigt, was ist jetzt anders bei dem HL Verdampfer von E-Zigi als dem von ES, BR, SS etc. etc. etc.

Zitat von »"Melinda55"«
Mich stört einfach die Aussage aller Händler, dass jeder einen speziellen für ihn hergestellte E-Zigarette hat, was einfach so nicht stimmt.
Zitat von »"Ezigi"«
Ob das jetzt ein Hochleistungsverdampfer oder ein Verdampfer mit mehr Dampf ist, puhh frag mich ned, der tut auf jedem Fall sehr gut.
An dem Verdampfer ist überhaupt nichts anders als an einem normalen 801 Verdampfer.
Einziger Unterschied, er hat mehr Dampf ( ca. 20% ).
VG
e-zigi
Zitat von »"Ezigi"«
Hallo @all,
ab jetzt bei uns erhältlich, der High Power Pen "EZ-310".
Endlich ist es soweit, ein Pen mit Hochleistungsverdampfer, manuellen Batterien und einer gigantischen Dampfleistung.
e-Zigarette EZ-310 Inhalt :
2 EZ-310 E-Zigaretten (2 Batterien)
2 EZ-310 HL Verdampfer
5 Depots ( leer )
1 Ladegerät ( EU )
1 USB-Ladegerät
1 Gebrauchsanweisung ( englisch )

Zitat von »"ADMIN"«
Das ist schon so Usus das du alles zu hören bekommst nur nicht das was du fragst, wie ich das finde will ich jetzt gar nicht sagen, sonst fühlen sich die Herren wieder auf dem Schlips getreten. Diese komische Art zieht sich hier schon durch das halbe Forum, nur nicht genau lesen, bzw. antworten worum wir bitten. Dachte ich bin in einem Forum nicht im Parlament und lustig finde ich das auch nicht mehr.
Sorry eurer Konkurrenzkampf unter den Händlern ist mir schnurz, wir wollen nicht wissen wo ihr kauft sondern..............................
Hoffe das ist nicht wieder unverständlich!

Zitat von »"Melinda55"«
Du hast doch sogar einen Swot Mod, der für solche "Ungereimtheiten" zuständig ist und den Händlern auf die Finger klopft.
Zitat von »"Melinda55"«
Meiner Meinung nach ist der EZ-310 nichts anderes als alle anderen HL Verdampfer, die im Moment auf dem Markt sind.
Zitat von »"Melinda55"«
Zitat von »"ADMIN"«
Das ist schon so Usus das du alles zu hören bekommst nur nicht das was du fragst, wie ich das finde will ich jetzt gar nicht sagen, sonst fühlen sich die Herren wieder auf dem Schlips getreten. Diese komische Art zieht sich hier schon durch das halbe Forum, nur nicht genau lesen, bzw. antworten worum wir bitten. Dachte ich bin in einem Forum nicht im Parlament und lustig finde ich das auch nicht mehr.
Sorry eurer Konkurrenzkampf unter den Händlern ist mir schnurz, wir wollen nicht wissen wo ihr kauft sondern..............................
Hoffe das ist nicht wieder unverständlich!
und warum ist das so schlimm, wenn sich die Herren Händler auf den Schlips getreten fühlen?
Du hast doch sogar einen Swot Mod, der für solche "Ungereimtheiten" zuständig ist und den Händlern auf die Finger klopft.
Wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe, wir hier sind nicht alles Neulinge und wissen ganz genau wovon wir sprechen und informieren uns ziemlich gut über alle E-Zigis, da können wir es uns leisten, zu hinterfragen. Und bei solchen widersprüchlichen Aussagen eines Händlers kann ich einfach nicht still sein, denn es ist zum Wohle der "Neueinsteiger", die hier aufschlagen. Die sollen erkennen, dass man hier unabhängig ist gegenüber jedem Händler.

Zitat von »"Ezigi"«
Zitat von »"Melinda55"«
Meiner Meinung nach ist der EZ-310 nichts anderes als alle anderen HL Verdampfer, die im Moment auf dem Markt sind.
Wir haben gestern mit der ersten Auslieferung dieses Modelles begonnen.
Wie kannst Du Dir heute schon eine "Meinung" bilden ?
Bitte vergleiche die verschiedenen Geräte durch einen Test und bilde Dir dann Deine Meinung.
Man kann sich keine Meinung, anhand von Fotos oder Beschreibungen aus der Ferne bilden.

Zitat von »"Frank"«
Zitat von »"Melinda55"«
Mir geht es nicht um "klopfen".
Wenn ich die EZ 310 besitze kann ich erst eine Aussage im Vergleich zur 801 treffen.
Vorher werde ich mich tunlichst aus allem raushalten.

Zitat von »"Frank"«
Mir geht es nicht um "klopfen".
Wenn ich die EZ 310 besitze kann ich erst eine Aussage im Vergleich zur 801 treffen.
Vorher werde ich mich tunlichst aus allem raushalten.
Zitat von »"ADMIN"«
Zitat von »"Ezigi"«
Wir haben aus verschiedenen Mustern der Chinesen, für uns diesen Pen fertigen lassen.
Dafür will ich einen Beweis sehen das die eigens für die FA. E-zigi gefertigt wurden und wie sieht es mit der Sicherheit aus?
Zitat von »"Ezigi"«
CE-Zertifikate liegen uns vor und können auf Behördenanfrage eingesehen werden, da auf diesen Zertifikaten unser Lieferant verzeichnet ist.
LG
e-zigi

Zitat von »"Ezigi"«
hey @all,
ich glaube, daß es hier vor lauter Missverständnissen so keinen Spaß macht.
Bitte um konkrete Fragestellung !
Frage 1 : __________
Frage 2 : __________
usw.
Ich werde mich ansonsten in diesem Wirrwar nicht äußern.

Zitat von »"Ezigi"«
hey @all,
usw.
Zitat von »"Melinda55"«
Was unterscheidet dieses Modell von den anderen HL Verdampfern, die im Moment bei fast allen DE Händlern auf dem Markt sind?
Zitat von »"Ezigi"«
Nachdem ich mir persönlich einen Hochleistungsverdampfer bei einem Kollegen bestellt hatte, konnte ich mir ein Bild machen.

Zitat von »"Ezigi"«
hey @all,
usw.
......

..