Zitat von »"Frank"«
Zitat von »"Melinda55"«
Du hast doch sogar einen Swot Mod, der für solche "Ungereimtheiten" zuständig ist und den Händlern auf die Finger klopft.
werde ich mich tunlichst aus allem raushalten.
Zitat von »"Frank"«
Ich stell hier einfach mal 'ne Gegenfrage.
Wenn!!!..... fast alle Händler Zertifikate haben, warum veröffentlichen sie diese nicht?
Sind das evtl. nur Gefälligkeits Zertifikate?
Sind das evt. keine in der EU zugelassenen Prüfinstitute die diese Zertifikate ausgestellt haben?
Wollen diese Händler etwas verbergen um ein hohes Preisniveau zu halten?
Warum klärt DIE berühmte "Unabhängige Seite" mit den vielen Werbepartnern :25: nicht die Konsumenten auf und schreibt einfach "Vorhanden........".
Warum steht da nichts von Erstellungsdatum der Zertifikate?
Warum wurde DIE berühmte "Unabhängige" Seite in einem Forum als "Händler" eingestuft?
Fragen über Fragen die sich mir da stellen.![]()
Wir sollten dahingehend unsere Konsumenten informieren sich auf jeden Fall, VOR Kauf bei einem Händler, die Zertifikate vorlegen zu lassen.

Zitat von »"ADMIN"«
Zitat
="Ezigi" wir sind eigentlich immer auf dem aktuellsten Stand, was Hardware und Liquid angeht. Einen Hochleistungsverdampfer
können wir nicht erwerben. Ich hatte da schon mal
nachgefragt, nach "high power atomizern"
Als Antwort bekam ich nur ein Kopfschütteln unserer Lieferanten.
Viele Grüsse Peer
Hmmm, ich glaube so langsam, die gibt es gar ned.
MfG
e-zigi
Die Masche ist alla ........:10: und das witzige ist, dass er in Deutschland war
Ganz klar ist, die Kunden wollen mehr Dampf, als eine Zigarette qualmt.
Die Chinesen reagieren und bauen Dir, was Du willst.
Ich weiss jedoch nicht, ob es so ganz ok ist, wenn wir Händler ab jetzt
Verdampfer verkaufen, welche das Liquid verbrennen.
Da ist jeder User mit einer normalen Zigarette besser bedient. Man braucht dann auch nicht mehr über Flash oder nicht Flash zu diskutieren.
Dies ist jedoch eine sehr negative Entwicklung zur Zeit !
Wir werden uns dieser Entwicklung nicht anschließen !
LG
Peer
besitzt, wenn ja welches und wieviel Spannung da drauf ist.
Hey @all,
wir haben für all unsere Geräte TÜV-Zertifikate.
FÜr das Liquid und die Depots haben wir SGS Zertifikate.
Gruss,
e-zigi
Habe da eine sehr große Auswahl an Geräten beäugen dürfen, habe auch zwei Muster mit bei.
Bei den e-Zigeretten und den Pen`s geht es um immer mehr Dampf !!
Hochleistungsverdampfer habe ich keine gefunden, kannte auch wirklich niemand.
Ich war in 3 Werken, wo unsere Mitbewerber auch Ihre Waren beziehen, Verdampfer für die 801
finde ich nur mit flachem Netzt ( low bridge ), die haben wir schon ne ganze Zeit am Lager,
werden bei uns als ganz normale verkauft.
Wir kommen, wie gesagt, mit einem sehr tollen Pen ( manuelle Akkus und Höllendampf )
bis in 3-4 Wochen raus.
Viele Grüße,
Peer
Das geht dann klar.
Ich habe irgendwie keine Lust bei uns mit diesen Ausdrücken "Hochleistung" zu werben.
Die Verdampfer mit dem flachen Verdampfernetz dampfen wirklich sehr gut.
LG
Peer
Wenn!!!..... fast alle Händler Zertifikate haben, warum veröffentlichen sie diese nicht?
Sind das evtl. nur Gefälligkeits Zertifikate?
Sind das evt. keine in der EU zugelassenen Prüfinstitute die diese Zertifikate ausgestellt haben?
Wollen diese Händler etwas verbergen um ein hohes Preisniveau zu halten?
Warum klärt DIE berühmte "Unabhängige Seite" mit den vielen Werbepartnern :25: nicht die Konsumenten auf und schreibt einfach "Vorhanden........".
Warum steht da nichts von Erstellungsdatum der Zertifikate?
Warum wurde DIE berühmte "Unabhängige" Seite in einem Forum als "Händler" eingestuft?
Fragen über Fragen die sich mir da stellen.![]()
Wir sollten dahingehend unsere Konsumenten informieren sich auf jeden Fall, VOR Kauf bei einem Händler, die Zertifikate vorlegen zu lassen.
-______________________________________________
usw. usw.
hier dann die Klappe aufreißen:
Zitat von »"Ezigi"«
Der Pen führt durch die Abschaltautomatik der Batterie nach 7 Sekunden nicht zu Verbrennungen der Watte oder des Liquids.
CE-Zertifikateliegen uns vor und können auf Behördenanfrage eingesehen werden, da auf diesen Zertifikaten unser Lieferant verzeichnet ist.
LG
e-zigi
Ich hab nicht nach einem CE-Zertifikat gefragt, oder wer hat hier die Klappe aufgerissen?
Ich wollte nur eine ganz normale Diskussion beginnen![]()
Hatte gerade was von verbrannten Depots usw. gelesen...
Hab mich die ganze Zeit streng an die Regeln gehalten.
Am besten ihr verheizt wem anderen, mich bitte nicht mehr.
________________________________ _________
Ich weiß ich schau so blöde aus, aber dafür kann ich nichts und kann es auch nicht ändern. Nur jetzt ist mit der Verarsche Schluss!!!!
Ihr beide macht euch selbst zum Affen, denkt mal darüber nach!
Alles andere ist nebensächlich und eine faule Ausrede die ich nicht gelten lasse.
So meine Herrn, Cafe trinken und mal ganz in Ruhe darüber nachdenken ob nicht was dran ist was ich schreibe.

Zitat von »"Smokingjoe"«
Eine Eisenbahnschwelle hat einen größeren IQ als der Admin dieses "Boardes"
LG
Joe
Zitat von »"Lucky"«
Eine persönliche Bitte hätte ich dann auch noch, beleidige nicht den Admin, denn bevor du in dieses Forum geplatzt bist kannte dich keiner, denn da warst du nur ein Möbelverkäufer, gelle?![]()

..