Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 11. März 2010, 20:30

Re: High Power Pen EZ-310 Frage

Zitat von »"Frank"«

Zitat von »"Melinda55"«

Du hast doch sogar einen Swot Mod, der für solche "Ungereimtheiten" zuständig ist und den Händlern auf die Finger klopft.

werde ich mich tunlichst aus allem raushalten.

Zitat von »"Frank"«

Ich stell hier einfach mal 'ne Gegenfrage.
Wenn!!!..... fast alle Händler Zertifikate haben, warum veröffentlichen sie diese nicht?
Sind das evtl. nur Gefälligkeits Zertifikate?
Sind das evt. keine in der EU zugelassenen Prüfinstitute die diese Zertifikate ausgestellt haben?
Wollen diese Händler etwas verbergen um ein hohes Preisniveau zu halten?
Warum klärt DIE berühmte "Unabhängige Seite" mit den vielen Werbepartnern :25: nicht die Konsumenten auf und schreibt einfach "Vorhanden........".
Warum steht da nichts von Erstellungsdatum der Zertifikate?
Warum wurde DIE berühmte "Unabhängige" Seite in einem Forum als "Händler" eingestuft?
Fragen über Fragen die sich mir da stellen. :23:

Wir sollten dahingehend unsere Konsumenten informieren sich auf jeden Fall, VOR Kauf bei einem Händler, die Zertifikate vorlegen zu lassen.

Dem einen Händler halte ich das vor und der andere wird geschont.
Irgendwie beisst sich das ganz fürchterlich und jetzt möchte ich von dir eine ganz ehrliche Meinung als SWOT :3:
Liebe Grüße Hummel!
Seit 20. Feb. 2010 Dampf-Frei! :JC_doubleup_1:

22

Freitag, 12. März 2010, 07:46

Ist das nicht unglaublich?:

Für einen Händler, der sich in mehreren Foren noch vor ein paar Wochen dermassen gegen diesen Verdampfer geäussert hat, dass er und seine chin. Lieferanten noch nie von so einem Verdampfer gehört haben und er so etwas nicht anbieten würde, weil es das Liquid nicht verdampfen sondern verbrennen würde, rührt er hier aber mächtig die Werbetrommel für Selbigen. Ach ja, er hat ja offenbar einen Freund gefunden, der so ein unbekanntes Gerät hat, das er testen konnte. Sorry.

Für einen Händler, der noch vor 2 Wochen sagte es wäre eine negative Entwicklung zur Zeit, dass Kunden mehr Dampf und Flash wollen und er würde sich dieser Entwicklung nicht anschliessen, hat er aber sehr schnell seine Meinung geändert....

Für einen Händler, der angeblich noch vor 1 Woche vor Ort in China war und alle seine Kontakte befragte und keiner seiner Lieferanten kennt einen high power atomizer und kann ihm so ein Ding verkaufen, muss er aber sich sehr beeilt haben, einen Chinesen zu finden, der diese, noch nie hergestellten High Power Verdampfer, innerhalb so kurzer Zeit für ihn persönlich neu zu erfinden....

Derselbe Händler kündigt ein paar Tage später gross einen neuartigen Pen an mit mehr Dampf und Flash, wobei er ausdrücklich betont: "er habe aber keine Lust bei ihm im Shop mit dem Ausdruck "Hochleistung" zu werben".
Ups, was sehe ich auf seiner Shopseite: "Endlich ist es soweit, ein Pen mit Hochleistungsverdampfer, manuellen Batterien und einer gigantischen Dampfleistung"

Ist das wirklich derselbe Händler, der hier im Forum vertreten ist?

Nein, denn dieser Händler ist laut Mod, der einzige ehrliche deutsche Händler, der für alle seine Produkte Zertifikate hat und sie auch veröffentlicht, der von Verbrauchern auf Herz- und Nieren geprüft wurde und einen Siegel des Vertrauens hat, dem es nicht darum geht, den Kunden was vorzugaukeln und ihnen so das Geld aus der Tasche zu ziehen mit neuen Produkten.

Sollte ich mit alle dem falsch liegen und jemanden ungerecht behandelt haben, möge man mich korrigieren.
lg Mel
:1:

if $wissen=0
read ("Manual")
else
frage im Forum
end if

23

Freitag, 12. März 2010, 19:38

Zitat von »"ADMIN"«

Zitat

="Ezigi" wir sind eigentlich immer auf dem aktuellsten Stand, was Hardware und Liquid angeht. Einen Hochleistungsverdampfer
können wir nicht erwerben. Ich hatte da schon mal
nachgefragt, nach "high power atomizern"
Als Antwort bekam ich nur ein Kopfschütteln unserer Lieferanten.
Viele Grüsse Peer

Zitat

Hey mad,

wir haben wirklich alle Kontakte nach China. Keiner kann uns so ein Ding verkaufen.

Hmmm, ich glaube so langsam, die gibt es gar ned.

MfG

e-zigi

Die Masche ist alla ........ :35: :10: und das witzige ist, dass er in Deutschland war

Zitat

ch weiß nun wirklich nicht wer hier zum Affen gemacht wird.

Das Forum oder der User ( Kunde ).

Ganz klar ist, die Kunden wollen mehr Dampf, als eine Zigarette qualmt.

Die Chinesen reagieren und bauen Dir, was Du willst.

Ich weiss jedoch nicht, ob es so ganz ok ist, wenn wir Händler ab jetzt
Verdampfer verkaufen, welche das Liquid verbrennen.

Da ist jeder User mit einer normalen Zigarette besser bedient. Man braucht dann auch nicht mehr über Flash oder nicht Flash zu diskutieren.

Dies ist jedoch eine sehr negative Entwicklung zur Zeit !

Wir werden uns dieser Entwicklung nicht anschließen !
LG
Peer

Zitat

Hallo Ralf,
dann frag doch mal esmoker bitte wo er das Ding bezieht, ob er ein TÜV Zertifikat dafür
besitzt, wenn ja welches und wieviel Spannung da drauf ist.

Auf die Frage des Users, welcher Händler denn diese tüv Zertifikate für ihre Geräte hat.
antwort e-zigi

Zitat

Hey @all,
wir haben für all unsere Geräte TÜV-Zertifikate.
FÜr das Liquid und die Depots haben wir SGS Zertifikate.
Gruss,
e-zigi

Zitat

hey @all,
im Moment habe ich das Gefühl, dass die Chinesen ganz stark im Bereich XXL und Bulli aufrüsten.
Habe da eine sehr große Auswahl an Geräten beäugen dürfen, habe auch zwei Muster mit bei.
Bei den e-Zigeretten und den Pen`s geht es um immer mehr Dampf !!
Hochleistungsverdampfer habe ich keine gefunden, kannte auch wirklich niemand.
Ich war in 3 Werken, wo unsere Mitbewerber auch Ihre Waren beziehen, Verdampfer für die 801
finde ich nur mit flachem Netzt ( low bridge ), die haben wir schon ne ganze Zeit am Lager,
werden bei uns als ganz normale verkauft.
Wir kommen, wie gesagt, mit einem sehr tollen Pen ( manuelle Akkus und Höllendampf )
bis in 3-4 Wochen raus.
Viele Grüße,
Peer

Zitat

ey,
wenn Du 801er Verdampfer brauchst, einfach beim Bestellvorgang in die Bemerkung reinschreiben.
Das geht dann klar.
Ich habe irgendwie keine Lust bei uns mit diesen Ausdrücken "Hochleistung" zu werben.
Die Verdampfer mit dem flachen Verdampfernetz dampfen wirklich sehr gut.
LG
Peer

Zitat von »"Frank"«

Ich stell hier einfach mal 'ne Gegenfrage.
Wenn!!!..... fast alle Händler Zertifikate haben, warum veröffentlichen sie diese nicht?
Sind das evtl. nur Gefälligkeits Zertifikate?
Sind das evt. keine in der EU zugelassenen Prüfinstitute die diese Zertifikate ausgestellt haben?
Wollen diese Händler etwas verbergen um ein hohes Preisniveau zu halten?
Warum klärt DIE berühmte "Unabhängige Seite" mit den vielen Werbepartnern :25: nicht die Konsumenten auf und schreibt einfach "Vorhanden........".
Warum steht da nichts von Erstellungsdatum der Zertifikate?
Warum wurde DIE berühmte "Unabhängige" Seite in einem Forum als "Händler" eingestuft?
Fragen über Fragen die sich mir da stellen. :23:

Wir sollten dahingehend unsere Konsumenten informieren sich auf jeden Fall, VOR Kauf bei einem Händler, die Zertifikate vorlegen zu lassen.

-______________________________________________

usw. usw.

hier dann die Klappe aufreißen:

Zitat von »"Ezigi"«

Der Pen führt durch die Abschaltautomatik der Batterie nach 7 Sekunden nicht zu Verbrennungen der Watte oder des Liquids.

CE-Zertifikateliegen uns vor und können auf Behördenanfrage eingesehen werden,
da auf diesen Zertifikaten unser Lieferant verzeichnet ist.

LG

e-zigi

Ich hab nicht nach einem CE-Zertifikat gefragt, oder wer hat hier die Klappe aufgerissen?

Ich wollte nur eine ganz normale Diskussion beginnen :85:
Hatte gerade was von verbrannten Depots usw. gelesen...

Hab mich die ganze Zeit streng an die Regeln gehalten.
Am besten ihr verheizt wem anderen, mich bitte nicht mehr.

________________________________ _________

Ich weiß ich schau so blöde aus, aber dafür kann ich nichts und kann es auch nicht ändern. Nur jetzt ist mit der Verarsche Schluss!!!!

Ihr beide macht euch selbst zum Affen, denkt mal darüber nach!

Alles andere ist nebensächlich und eine faule Ausrede die ich nicht gelten lasse.

So meine Herrn, Cafe trinken und mal ganz in Ruhe darüber nachdenken ob nicht was dran ist was ich schreibe.

Das hatte ich heute Mittag an die Herren gesendet.
Endresultat: ezigi hat meinen Banner aus dem Shop entfernt und mir erklärt er hat für mich täglich um 40€ Googlewerbung bezahlt. Als Beweis hab ich das erhalten

[attachment=0]<!-- ia0 -->Bildschirmfoto 2010-03-12 um 11.40.51.png<!-- ia0 -->[/attachment]

Komisch ich kann das nicht nachvollziehen, geschweige denn, hab ich darum gebeten. Die bauernschlaue Zeichnung bitte einen anderen Idioten der sich das gefallen lässt vorlegen. Dachte er ich bekomme jetzt ein schlechtes Gewissen, für was, rätselhaft das ganze :102A:
Die Glaubwürdigkeit des Herrn ist auch nicht die allerbeste.

Ich sage gleich vorweg die Ware ist ok aber der Händler :109:

Tja und zu dem Swot, ...... heute so morgen so, Wo sind die Grundsätze geblieben?
Sorry aber das geht nicht, schade hätte so nicht enden müssen.
Trotzdem möchte ich mich für die Arbeit die er bisher geleistet hat herzlich bedanken :1:

Edit: E-zigi wurde nicht wegen seiner Sprüche gesperrt, sondern wegen Googlewerbung. Bin nicht käuflich.
»HUMMEL« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2010-03-12 um 11.40.51.png
Liebe Grüße Hummel!

24

Freitag, 12. März 2010, 19:49

Eine Eisenbahnschwelle hat einen größeren IQ als der Admin dieses "Boardes"

LG

Joe
Hau aufn Tisch, aber lass die Gläser stehen.........

25

Freitag, 12. März 2010, 19:53

Viel Erfolg und viel Spaß,

aber ohne mich.

Da hat jeder asoziale mehr Skrupel, aber was will man da erwarten.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Hau aufn Tisch, aber lass die Gläser stehen.........

26

Freitag, 12. März 2010, 20:18

Zitat von »"Smokingjoe"«

Eine Eisenbahnschwelle hat einen größeren IQ als der Admin dieses "Boardes"

LG

Joe

du bewegst dich mit deinen niveau in bereich unter irdisch!!!

und du solltest hier denn ausdruck asozial (asoziale)
nicht benutzen denn leute die es nötig haben beledigend zu werden
nur weil ihnen die argumente fehlen

passen mehr in den bereich asozial
als jemand der seine meinung zu einen verhalten
in einer anehmbare härte kund gibt!

das ist das was der admin macht mehr nicht
also locker bleiben noch eine dampfen und mal genau darüber nachdenken
ob du dich noch weiter runterlassen willst mit deinen verhalten

so das musste ich mal los werden!

mfg

J.D

27

Samstag, 13. März 2010, 17:04

Schiebung

Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so schreibe, aber der ganze Thread stinkt nach Schiebng.
Eziggi hat sich in den letzten Wochen da im Forum breit gemacht und nun wo er als Dummschwätzer aufgedeckt wurde, wird er unter Smokingjoe auch noch dem Admin gegenüber pampig.
Ich behaupte auch mal ganz rotzfrech daß der Frank sehr Eziggilastig ist, so als würde er Geld dafür bekommen.

Etliche Fragen sind leider offen geblieben und die Antworten werden wohl nie kommen.
Aber das ist meistens so wenn einem Händler auf den Schlipps getreten wird.
Ab in die Ecke und schämen............... :35:

Zu Verdampfern die sehr stark qualmen - viel Qualm bedeutet viel Hitze - viel Hitze bedeutet mehr Dämpfe.
Kannst du uns allen Ernstes versichern, daß wir durch diese Hitze nicht doch Giftstoffe inhalieren?
Es gibt Stoffe bei denen durch Hitzeeinwirkung auch Gift entsteht.
Und komm jetzt nicht mit Zertifikaten von Chinesen, oder Instituten die angeblich europäisch sind, aber irgendwie doch chinesisch :36A:

Eine persönliche Bitte hätte ich dann auch noch, beleidige nicht den Admin, denn bevor du in dieses Forum geplatzt bist kannte dich keiner, denn da warst du nur ein Möbelverkäufer, gelle? :2:

28

Samstag, 13. März 2010, 17:06

Re: Schiebung

Oje, ich habe mich verdrückt, der Beitrag hätte noch zu der Eziggi und Swot Geschichte gehört.

Sorry Admin :7:

29

Samstag, 13. März 2010, 17:21

Re: Schiebung

Zitat von »"Lucky"«

Eine persönliche Bitte hätte ich dann auch noch, beleidige nicht den Admin, denn bevor du in dieses Forum geplatzt bist kannte dich keiner, denn da warst du nur ein Möbelverkäufer, gelle? :2:

Hallo Lucky
Mir ist schon klar, dass Du Dich über diese Dreistigkeiten von Mehrfachaccounts etc. sehr ärgerst, geht mir ja auch so. Aber wir wollen uns eigentlich nicht auf dasselbe Niveau begeben, und Denen noch Nährboden für noch mehr Angriffe geben.
Ich kann Dir versichern Lucky, dass jeder Händler für E-Zigaretten auch noch nen anderen Job hat, denn vom E-Zigi-Verkauf online kann kein Händler leben, das ist immer nur Wunschdenken (wobei ich immer noch überzeugt bin, dass es ein absolutes Verlustgeschäft ist). Der Möbelverkäufer ist immer noch Möbelverkäufer, der Beamte immer noch Beamte, der IT-Fachmann immer noch IT-Fachmann etc. etc.

PS: *Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig*
lg Mel
:1:

if $wissen=0
read (&quot;Manual&quot;)
else
frage im Forum
end if

30

Samstag, 13. März 2010, 17:37

Wenn ich ehrlich bin steckt mir die Geschichte noch immer in den Knochen und ich wüste gar keine Antwort drauf.
Darum belassen wir es auch dabei und ich schließe diesen Thread

[center]:TC:[/center]
Liebe Grüße Hummel!

Social Bookmarks